Beratung / Analyse

Der Kunde weiß, was ihn erwartet

Wir machen keine herkömmliche Energieberatung. Beratung ist für uns die Initialfunktion für einen Auftrag. Sie macht dem Kunden deutlich, was er zu erwarten hat und welche Leistungen wir ihm anbieten und welche Ergebnisse dabei herauskommen können. Im Anschluss an diese kostenpflichtige Beratung gehen wir in die Analyse.

Wir verschaffen uns einen Überblick über das Objekt, analysieren die Möglichkeiten und technischen Machbarkeiten im öffentlichen Raum oder auf Privatgrund. Wir kennen die rechtlichen und steuerlichen Bedingungen und beziehen sie in unsere Iterationsverfahren ein. In der Konzeptionsphase suchen wir machbare Varianten die wir durchrechnen und dem Bauherren präsentieren. Gemeinsam mit ihm entwickeln wir aus den Varianten eine gemeinschaftliche Lösung, mit der wir in die Planung gehen.

 

 

 


Impressum | Datenschutz