Das Team

Erfahrung trifft Begeisterung

Das Team von BZE-Ökoplan besteht aus Menschen mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz und einer begründeten inhaltlichen Position.

Gründliches und vernetztes Arbeiten sind bei Ökoplan für die Zusammenarbeit ebenso wichtig wie soziales und politisches Denken.

Die Mitarbeiterinnen haben bei BZE-Ökoplan, aufbauend auf ihr Ingenieursstudium, das Arbeiten mit komplexen thermodynamischen Simulationsprogrammen gelernt und entwickeln ihre Arbeitsweise jeden Tag weiter. 

Lösungsorientierte Methodik und ganzheitliche Betrachtungsweise wendet Bernd Schwarzfeld schon seit vielen Jahren an und gibt die gesammelten Kenntnisse an seine Mitarbeiterinnen weiter.

Qualifizierte Erfahrung und Begeisterung für problemorientierte Lösungen bilden die Basis von BZE-Ökoplan.

 

 

 


Impressum | Datenschutz